Wie Alles begann

Schon im Jahr 2015 spielten wir mit dem Gedanken etwas außergewöhnliches auf die Räder zu stellen.  Es sollte Retro sein, da wir waschechte Retro Fans sind und zudem wollten wir uns gerne  in etwas Eigenem verwirklichen. Wir, Finn und Inken sind begeisterte Oldtimer-Liebhaber und lieben es zu kochen und zu backen.  Somit war die Idee vom eigenen Foodtruck geboren.

 

Wir machten uns auf die Suche nach einem geeigneten Fahrzeug und hatten am 29.06.2016  nach ca. 1,5 Jahren Sucherei unseren geliebten Nagetusch im Internet gefunden.

 

Wir machten uns auf den Weg in Richtung Berlin und waren überglücklich das sich die Fotos aus dem Internet auch in live als Schmuckstück  zeigten.  Wir waren sofort total begeistert. Der Wohnwagen war für sein Alter gut erhalten. Schließlich hat der kleine vom Baujahr 1962 schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Wir kauften den Wohnwagen, stürzten uns direkt in Arbeit und restaurierten den Wagen innerhalb von einem Jahr liebevoll bis auf die letzte Schraube. Wir haben die investierte Zeit nicht gezählt, aber in einem Jahr war es unsere ständige Freizeitbeschäftigung. :)

Nun freuen wir uns über die vollendete Arbeit und sind gespannt wie die Zeit die Geschichte unseres geliebten Nagetusch

weiterschreibt.

Wir sehen uns am Foodtruck! Bis dahin, Viele Grüße,

Inken & Finn 



Kontakt

 

Finn-Gerrit Bakker & Inken Gerdes 

38471 Rühen

Tel. 0151/ 14244441